Galerie

Dickes Danke aus Frankfurt

An dieser Stelle ein ganz, ganz dickes Dankeschön an alle Piraten, die gestern Herbert waren. Ihr wart großartig und habt uns in Frankfurt noch einmal Flügel verliehen.

Es ist ein schwieriger Wahlkampf, da es keine Wahlprognosen gibt. Wir wissen nicht, wo wir stehen. Wir können bei 1% oder bei 10% liegen oder bei utopischen 25%. Unter diesen Umständen ist es nicht immer einfach, sich selbst zu motivieren. Um so großartiger war der Push, den ihr uns gestern gegeben habt. Wahnsinn. So macht es richtig Spaß Pirat zu sein.

Advertisements
von drachenrose Veröffentlicht in Piraten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s